Comments

BMW M3 E92 Verbrauch in der Stadt – CITY CONSUMPTION Fuel Benzin Onboard POV Driver View — 23 Comments

  1. Check out my video response here or this :

    “BMW M3 E92 – Consumption Fuel Verbrauch 6. Gear 80 / 100 / 120 / 180 km/h Autobahn Autostrada Benzin.”

  2. but how much u get when u cruise highway long time real fuel cons…?

  3. Haha du hast schon einen guten job oder ;)
    Ich meine 15-17L wer soll das bezahlen ???

  4. @BerlinTomek, wie ist dein Verbrauch bei zügiger Fahrweise?

    Ich fahre zu >90% in der Innenstadt (ebenfalls Berlin und täglich dieselbe Strecke wie im Video), aber kriege meinen Verbrauch kaum unter 14l.

    BMW 530i 258PS (E60)

  5. hmm also kann ich nich wirklich bestätigen mit den bremsen .. die häufigsten probleme machen Hochdruckpumpe, Injektoren und Reifen(müsstest du ja kennen ^^ ) ..

    hab meinen seit dezember letzten jahres .. 25.000€ und gerade mal 55.900 runter gehabt .. is schon nen wahnsinns auto .. und lässt sich auch wenn man will wirklich sparsam bewegen .. also relativ sparsam, für über 300PS an die 10 liter is schon okee finde ich ..

  6. Ach… bist auch aus Berlin?
    Beim 335i habe ich mal was von einer schwächelnden Bremse gehört… konnte das aber nie selbst testen.
    Kannst Du das bestätigen? Leider habe ich den M3 nicht mehr… schau mich gerade nach was neuen um… wie lange hast den e92er schon?

  7. das krasseste was ich mit meinem 335i e92 geschafft habe waren 15 liter inne stadt (berlin) .. jetz liegt mein verbrauch immer bei 13,2 – 13,4 .. und ich fahre eigentlich schon relativ zügig, an den ampel fahr ich auch nich gerade “verhalten” los ^^

    autobahn, mit tempomat liegt der verbaruch bei ebener strecke bei 9,x liter ..

    wo ich letztens wetter bedingt nur 100 fahren konnte lag der verbrauch nach 100 km sogar unter 7 liter .. 6,8 oder so ..
    kp warum er mehr als nen M3 verbrauch :D

  8. Echt?
    Weiter unten schreibt einer (“djlevo54″) genau das Gegenteil!

  9. Das hier war langweilig… zieh Dir das Video rein :

    “BMW M3 E92 Onboard Acceleration 0-210 km/h Autobahn Driver View Sound Kickdown Beschleunigung POV”

    Bist du aus Berlin?

  10. Ja könnte man sicherlich!
    Aber wenns nur darum geht dann lieber gleich n 320d! ;-)

  11. Habe ich auch gelesen, bestätigen kann ich es nicht, das heißt ich bin selber von 200Km/h mal voll auf die Eisen gegangen, es war alles top…gelesen habe ich halt das man auf der Rennstrecke sprich auf den Ring seine Probleme hätte, bin eh nicht da unterwegs von daher reicht mir originale Anlage.

  12. Na OK dann ist es noch n bisschen früh.
    Ich habe mal irgendwo gelesen das bei den 335ern die Bremsen so ein bisschen der Schwachpunkt sein sollen.
    Kannst Du das bestätigen? Gemeint war aber wohl das Abbremsen auf der Autobahn von höheren Geschwindkeiten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>